FOLLOW US

RESERVIERUNG 05242 20902 BOOK NOW
Top
 

Die Hütte

Urig und gemütlich
 / Allgemein  / Die Hütte
31 Jan

Die Hütte

Bei der Planung und Gestaltung der RachKuchl, haben wir wert auf Gemütlichkeit und uriges Ambiente gelegt. Der Offene Kamin ist sobald man die Hütte betritt, ein Blickfang. Dieser gibt nicht nur Wärme, sondern ist auch ein ganz wichtiger Bestandteil der Namensgebung.
Denn früher gab es in den meisten Häusern nur einen beheizten Raum im ganzen Haus – die Rachkuchl. Dort wurde nicht nur gekocht und geheizt, sondern auch das gesamte Familienleben spielte sich eben in dieser Rachkuchl ab. Das haben wir als Vorbild genommen und auch der Name war somit klar. Auch bei uns in der RachKuchl spielt sich das gesamte „Leben“ rund um den offenen Kamin ab.

Früher gab es in den meisten Häusern nur einen beheizten Raum - die RachKuchl. Dort wurde nicht nur gekocht, sondern auch das gesamte Familienleben spielte sich eben in dieser Rachkuchl ab. Das haben wir als Vorbild genommen und somit war der Name klar. Die RachKuchl

Es wird gegessen, getrunken und gefeiert. Ganz nach unserem Motto – ESSEN | TRINKEN | FEIERN.

Ein weiters Highlight in unserer Hütte ist das Panoramafenster. Dieses Fenster macht seinem Namen alle Ehre. Denn dieses Fenster fängt das beeindruckende Panorama perfekt ein. Sommer wie Winter ein herrlicher Blick aus dem Fenster.

Markus Burmann